Imkerverein Opfenbach und Umgebung

 

Jahreshauptversammlung 2019

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung des BVI Lindau- Westallgäu e.V. am 9.Februar wurden auch Ehrungen vorgenommen.
Zum Ehrenmitglied für sagenhafte 55 Jahre Mitgliedschaft wurde Herrn Adalbert Haser die Ernennungsurkunde überreicht.
Zudem konnten Helmut Kauf und Rupert Membarth für 25 Jahre Mitgliedschaft beim Opfenbacher Imkerverein geehrt werden, sie erhielten die silberne Ehrennadel.

Von links: Vorsitzender des Imkervereins Opfenbach Rudi Fuhge,Adalbert Haser,Martin Kempter.

Für den BZV Opfenbach Lucia Giray ( Schriftführerin)

 

Jahreshauptversammlung 2018

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bezirksverband Imker Lindau- Westallgäu e.V. konnte der Vorsitzende der Ortsgruppe Opfenbach Rudi Fuhge sechs seiner langjährigen Mitglieder ehren. Dies ist für 50-jährige Mitgliedschaft Paul Rief mit der Prof. Dr. Armbruster Medaille (Bronze)
Für 25 Jahre Fini Rädler, Jürgen und Markus Fuhge, Willi Horschke mit der Ehrennadel in Silber und mit der Ehrenadel in Gold wurde Friedrich Held für 25 Jahre und darin das Amt des Kassiers 20 Jahre lang ausgeübt hat geehrt.

Von links: Vorsitzender des Imkervereins Opfenbach Rudi Fuhge, Paul Rief, Fini Rädler, Markus Fuhge, Jürgen Fuhge und Friedrich Held (auf dem Foto fehlt Willi Horschke)

Für den BVI Lindau- Westallgäu e.V. Lucia Giray ( Schriftführerin)

 

zurück zurück